Schwing reine Männersache Schwing reine Frauensache Online-Service Startseite

Gewinne Dein Abschlusskleid oder Deinen Anzug

-> Hier geht’s zum Video <-

Nutze die Chance und gewinne mit etwas Glück Dein Kleid von Vera Mont oder Deinen Anzug, die Du Dir in der Zeit vom 01. März bis 25. Mai 2024 für Deinen Schulabschlussball bei uns kaufst.

Und so funktioniert es:

1. Kaufe in der Zeit vom 01.03. bis 25.05.2024 Dein Kleid oder Deinen Anzug bei uns.
2. Fülle das Teilnahmeformular mit Deinen Daten, Deiner Schule und der Bon-Nummer aus und schon nimmst Du an der Verlosung teil.

Am 1. Juni werden die beiden Gewinner von uns bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen

Verlost wird ein Kleid von Vera Mont und ein Anzug von (Club of Gents, Benvenuto oder Zuitable). Der/die Gewinner/in erhält einen Einkaufsgutschein in Höhe des Kaufpreises des Kleids oder Anzugs. Aktionszeitraum ist von01.03. biszum25.05.24. In diesem Zeitraum kaufst Du Dein Kleid oder Deinen Anzug.Wichtig:Hebe Deinen Kassenbeleg auf. Den ausgefüllten Teilnahmeflyer gibst Du bei uns im Geschäft ab. Die Gewinner werden am 01.06.24 von uns informiert. Mit der Teilnahme stimmen alle Teilnehmer/innen gleichzeitig der Veröffentlichung bzw. Posts auf Instagram, Facebook und unserer Homepage zu.

Facebook, Instagram und YouTube haben nichts mit unserer Aktion zu tun und stehen auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.